Wer hat welche Erfahrungen mit Medikamenten

Homepage / Foren / Behandlung mit Medikamenten / Wer hat welche Erfahrungen mit Medikamenten

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von maadin aktualisiert.
  • Autor

Hallo Forum,

In diesem Thema bitte die eigenen Erfahrungen Posten. Egal ob Schulmedizinisch oder Naturheilmittel.

17.02.2024 um 22:04 Uhr #3335

Meine Erfahrungen beschränken sich auf Melatonin. Jeden Tag um 22:00 klingelt das Handy. Nur wenn ich außer Haus bin nehme ich es später, wenn ich Zuhause bin. Ich habe mich gesteigert bis auf 6 mg pro Nacht. Das ging auch lange gut. Vor ein paar Monaten habe ich die Einnahme von Magnesium von 19:00 auf 22:00 verschoben und gleichzeitig Morgens das LThyroxin 30 Minuten vor allem anderen eingenommen. Danach war ich tagsüber fit aber Nachts bin ich nach den 6 Stunden der Retardierung aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Erst als ich auf 4 mg zurück gefahren bin kann ich wieder bis um 07:00 schlafen.

01.05.2025 um 21:40 Uhr #3404

So, mal wieder etwas neues von mir. Ich habe ja auch noch Migräne. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Supermigräne. Da haben auch meine Triptane nicht mehr geholfen. Nach 5 Tagen durchgehenden Schmerzen habe ich Cortison 100mg eingenommen. Nach einem Tag ging es mir schon besser. Die 100mg habe ich für 4 Tage eingenommen und dann mit dem Ausschleichen begonnen. Jedenfalls habe ich für 5 Tage durchgehend Nachts gekämpft. Mit reduzierter Dosis von 75mg hat es wieder aufgehört. Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Gruß Martin

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.